About me

Hallo Welt – Herzlich Willkommen !

schön , dass du dich auf meine Seite verirrt hast. 🙂

susanna(1)

Ich freue mich , euch endlich meinen eigenen Blog zu präsentieren!

Lange habe ich überlegt, lange habe ich rumprobiert und noch viel länger habe ich mich nicht getraut. Schlussendlich habe ich mich dann doch dazu entschlossen, mir eine eigenen Homepage zu machen. 🙂

Es steckt viel Arbeit in meiner Seite , da ich total selbstkritisch bin und am liebsten jeden Tag wieder alles ändern würde. ( & das auch oft getan habe)
Dennoch bin ich jetzt total happy und finde, dass sich die viele Arbeit auch gelohnt hat.

Aber warum ein Blog?
Das kann ich euch natürlich leicht beantworten :
Ich bin ein kommunikativer Mensch, der gerne schreibt und sein Wissen, seine Ideen und seine Gedanken mit anderen teilt und austauscht.
Und wie wäre das besser möglich wie mit einem Blog?
Ich koche sehr gerne und feile auch an eigenen Rezpeten – da wäre es ja schade wenn ich die für mich behalten würde oder?

– Langer Rede kurzer Sinn : Ich habe jetzt eine eigenen Seite – ob es euch passt oder nicht 😛 –

Falls ihr euch also auch für leckeres (gesundes) Essen intressiert, euch manchmal gerne (ich hoffe) inspirierende Bilder anseht und euch mit mir über einen gesunden Lebensstil austauschen wollt – würde ich mich freuen euch als meine Leser willkommen zu heißen. 🙂

Bei Fragen, Anregungen oder Kooperationen schreibt mir bitte unter susanna.marie@outlook.at
oder ihr verwendet das untenstehende Kontaktformular